Saturday, November 27, 2010

Lucie die Bekloppte

Ihr habt ja alle schon von ihr gelesen. Sei es hier oder bei Twitter. Heute Nachmittag habe ich ein paar Bilder gemacht die ich euch definitiv nicht vorenthalten kann. Weil sie zu putzig sind um sie für mich zu behalten und auch ihren Titel "die Bekloppte" unterstreichen. Aber seht selbst:









Wir haben vor einiger Zeit eine Art Projekt gestartet mit dem Namen "LucieCam". Die Idee dahinter war eigentlich ihr eine Kamera ans Halsband zu basteln. Letztendlich habe ich mich dann aber für die Variante entschieden ihr mit dem iPhone hinterher zu laufen und Bilderserien zu machen. Und die Resultate finde ich doch ziemlich gelungen. Wenn ihr möchtet gibt es also in Zukunft mehr Posts von dieser Sorte. ^^

xoxo Strullerhasi und Lucie

Thursday, November 25, 2010

Sylvia.. du fehlst uns :(

Etwas verspätet, aber von Herzen:

Am 6.11.2010 ist unsere sehr gute Freundin Sylvia viel zu früh und völlig unerwartet von uns gegangen. Es hat uns wirklich hart getroffen, denn gerechnet hatte niemand damit. Sie war zwar krank, aber als wir sie das letzte Mal gesehen haben war sie eigentlich auf dem Weg der Besserung.

Du fehlst uns. Als Freundin, Arbeitskollegin und gute Seele. Wo immer du auch bist, ich kann nur hoffen, dass es dir gut geht.


Wir werden dich für immer in unseren Herzen tragen.

Hoppla... lasst uns feiern! Aus Gründen.

In der letzten Zeit habe ich euch ganz schön vernachlässigt. Das war natürlich nicht böse gemeint. Wirklich nicht. Ich bin nur irgendwie nicht dazu gekommen, weil definitiv zu viel los war. Ihr wisst ja. Dieses Reallife von dem immer alle sprechen. Ziemlich gruselig.

Aber heute gibt es endlich mal wieder ein Update von mir. Kaum zu glauben.

Der Grund dafür ist sogar richtig erfreulich.

Ob ihr es glaubt oder nicht. Nach 9 Jahren hat mein Mann einen Weg aus seinem Arbeitsverhältnis gefunden. Jetzt werden sich einige von euch sicher wundern, was denn daran erfreulich ist, bedenkt man die aktuelle Wirtschaftslage. Dennoch, wenn einen ein Job so einnimmt und dadurch gesundheitliche Schäden auftreten ist es mehr als nur erfreulich. Und immerhin haben wir damit die Möglichkeit unser Projekt "Neuanfang" endlich in die Vollen gehen zu lassen. All zu viel möchte ich davon noch nicht verraten, aber wenn alles beschlossen ist, dann gibt es natürlich Infos von mir. ^^

Den letzten Arbeitstag meines Mannes haben wir natürlich direkt gefeiert indem wir ganz fein in einem Restaurant, das von Freunden von uns geführt wird, essen waren. Gute texanisch-mexikanische Küche. Das kann ich euch nur empfehlen. Das "TexMex" findet ihr auf der Hospitalstraße, schaut ruhig mal vorbei und grüßt lieb von uns! ^^

Natürlich werden wir das offizielle Ende seines Arbeitsvertrages noch mal mit Freunden und Arbeitskollegen feiern. Diesmal haben wir uns sogar mal für eine andere Location entschieden und ich denke es hat einige überrascht, dass auf der Einladung nicht das "Kings Pub" vermerkt war. Aber wir bleiben diesmal unserem zweiten Wohnzimmer fern und werden stattdessen in der "Landskron Oase" feiern. Weil es dort einfach kleiner ist und trotzdem Platz genug für unsere kleine Gesellschaft ist.

Sehr viel mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen.. außer...
Passt auf euch auf und tut nichts, was ich nicht auch tun würde. ;)

XOXO Strullerhasi