Sunday, March 20, 2011

I can haz Barbie-Girl-Nails, plz?

Oh yeah.. I can... :)

Heute hatte ich irgendwie total Lust auf Plastiknägel. Also rein farblich gesehen. Ich stöberte also einmal durch meine Sammlung und bin direkt fündig geworden.


P2 269 flamboyant und 016 chic

Diese beiden Schätzchen sollten auf meinen Fingerchen also den Plastikefekt hervorzaubern. Da das  jetzt zwar farblich schon echt toll aussah, aber immer noch vor sich hin glänzte wie verrückt, musste etwas her, was das ganze noch künstlicher aussehen lies. Auch hier bin ich nach kurzer Suche auf den passenden TopCoat gestoßen:


Mit dem matten TopCoat von essence ist dann genau der Plastikefekt entstanden, an den ich gedacht hatte als ich mir die Farben aus dem Schrank gekramt habe. Das Endergebnis ist.. nun.. schrill, kindisch, schon fast hässlich.. aber ich finds toll. XD



Bevor ihr fragt: Nein, es muss euch nicht gefallen. Aber ich fand es so geil, dass ich mich wieder einmal mitteilen musste.

Ich wünsch euch einen großartigen Restsonntag. ;)
xoxo Strullerhasi

No comments:

Post a Comment