Sunday, April 24, 2011

Sonntagsspaziergang...

Hallo ihr Lieben. :)

Heute hab ich mir mal Hund und Mann geschnappt und wir haben einen supi tollen Spaziergang in unserem Stadtpark gemacht. Das Wetter und die freie Zeit muss man einfach auch mal dafür nutzen. Ihr ahnt es sicher schon, das hier wird wieder ein Eintrag aus der Reihe "Lucie-Cam". Und deswegen gibt es hier jetzt kein langweiliges Gelaber mehr von mir, sondern ich lasse einfach die Bilder sprechen. ^^
















Toll isset hier bei uns, oder? Und bevor jetzt der Eindruck entsteht, dass wir hier aufm Land leben. Ja ich weiß.. es sieht ländlich aus und es fühlt sich auch ein bisschen so an. ^^ Aber tatsächlich ist es eine recht große Stadt. ^^
Ich hoffe ihr seid diese Fotoeinträge von mir noch nicht leid, aber mir macht dieses Projekt total Spaß und immer nur schreiben... is ja auch irgendwie doof. ^^

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch! :)
xoxo Strullerhasi

No comments:

Post a Comment