Friday, September 10, 2010

Kings Pub Görlitz - Wiedereröffnung

Willkommen auf meinem Blog!
Hier werdet ihr - wenn ihr wollt - demnächst einiges von mir zu lesen bekommen. ;)

Aber erstmal schicke ich euch ganz viel Herz in diese graue Regenwelt. ^^

Gestern war es also endlich so weit.

Nach gut 7 Wochen Bauarbeiten hat das Kings wieder geöffnet und endlich gibt es wieder gutes Bier in der Stadt. *thihi*
Auch wenn das jetzt ein kurzer und ziemlich sinnfreier Blogpost wird und ich das eigentlich gar nicht schreiben müsste... Aber trotzdem:

DANKE an alle, die gestern da waren und trotz der langen Wartezeit das gute alte Kings nicht vergessen haben. Ich denke Gerd ist ein riesen Stein vom Herz gefallen.

Ach und natürlich...

DANKE Gerd, dass du bei dem ganzen Kram der schief gelaufen ist nicht einfach aufgegeben hast. :)

Hach alles toll :)

Achso für die Jenigen die die Website noch nicht kennen... schaut doch mal auf:

www.kings-pub-goerlitz.de

Einen supi Freitag und ein Spitzenmäßiges Wochenende wünsch ich euch <3




No comments:

Post a Comment