Saturday, September 11, 2010

Perfect fit

Ich weiß, dass jede Frau einmal einen solchen Satz von sich gibt, aber ich habe WIRKLICH die süßesten Schuhe der Welt gefunden, hatte sofort ein Outfit zu den Schuhe im Kopf und mir ist klar, dass ich sie unbedingt haben muss. Und das so schnell wie möglich. <3

(c) British Empire Handel GmbH &  Co. KG

Ich hab keine Ahnung wieso, aber es war Liebe auf den ersten Blick. Und besonders angetan haben es mir die Schleifen und natürlich der kleine Hund, der mich ein wenig an unseren Flocky erinnert, der leider letztes Jahr verstorben ist. Findet ihr nicht auch, dass die Ähnlichkeit verblüffend ist? ^^


Abgesehn davon, dass Flocky es NIEMALS zugelassen hätte solch eine Schleife im Haar zu tragen passt der Kleine auf den Schuhen zu ihm. Und ich fürchte, wenn ich die Schmuckstücke dann endlich in den Händen halten werde, werde ich euch mit einem weiteren Post auf die Nerven gehen xD. Aber sie sind sooooo <3 *hach* Ja .. ehm.. wie ich auch immer.. ich hör dann mal auf zu schwärmen. ^^

Einen schönen Samstag wünsche ich euch!

1 comment:

  1. Willkommen in meiner Welt des Wahnsinns und auch in Bloggotonien, wie ich sehe :-)
    Ich froi mich, dass Du mich gefunden hast und wünsche Dir viel Vergnügen in dieser Parallelwelt. Ja, Du hast recht, die Schuhe sind wirklich süß, da ich auch Hundemama war, muss ja unbedingt der kleine Hund drauf sein. Aber mir wären sie mit meinem wehen Rücken zu hoch, auch wenn sie genau in dieser Höhe perfekt aussehen :-)

    Ich wünsche Dir Sonne am Wochenende im Gesicht und im Herzen.

    Eve

    ReplyDelete