Thursday, November 25, 2010

Hoppla... lasst uns feiern! Aus Gründen.

In der letzten Zeit habe ich euch ganz schön vernachlässigt. Das war natürlich nicht böse gemeint. Wirklich nicht. Ich bin nur irgendwie nicht dazu gekommen, weil definitiv zu viel los war. Ihr wisst ja. Dieses Reallife von dem immer alle sprechen. Ziemlich gruselig.

Aber heute gibt es endlich mal wieder ein Update von mir. Kaum zu glauben.

Der Grund dafür ist sogar richtig erfreulich.

Ob ihr es glaubt oder nicht. Nach 9 Jahren hat mein Mann einen Weg aus seinem Arbeitsverhältnis gefunden. Jetzt werden sich einige von euch sicher wundern, was denn daran erfreulich ist, bedenkt man die aktuelle Wirtschaftslage. Dennoch, wenn einen ein Job so einnimmt und dadurch gesundheitliche Schäden auftreten ist es mehr als nur erfreulich. Und immerhin haben wir damit die Möglichkeit unser Projekt "Neuanfang" endlich in die Vollen gehen zu lassen. All zu viel möchte ich davon noch nicht verraten, aber wenn alles beschlossen ist, dann gibt es natürlich Infos von mir. ^^

Den letzten Arbeitstag meines Mannes haben wir natürlich direkt gefeiert indem wir ganz fein in einem Restaurant, das von Freunden von uns geführt wird, essen waren. Gute texanisch-mexikanische Küche. Das kann ich euch nur empfehlen. Das "TexMex" findet ihr auf der Hospitalstraße, schaut ruhig mal vorbei und grüßt lieb von uns! ^^

Natürlich werden wir das offizielle Ende seines Arbeitsvertrages noch mal mit Freunden und Arbeitskollegen feiern. Diesmal haben wir uns sogar mal für eine andere Location entschieden und ich denke es hat einige überrascht, dass auf der Einladung nicht das "Kings Pub" vermerkt war. Aber wir bleiben diesmal unserem zweiten Wohnzimmer fern und werden stattdessen in der "Landskron Oase" feiern. Weil es dort einfach kleiner ist und trotzdem Platz genug für unsere kleine Gesellschaft ist.

Sehr viel mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen.. außer...
Passt auf euch auf und tut nichts, was ich nicht auch tun würde. ;)

XOXO Strullerhasi

No comments:

Post a Comment