Saturday, November 27, 2010

Lucie die Bekloppte

Ihr habt ja alle schon von ihr gelesen. Sei es hier oder bei Twitter. Heute Nachmittag habe ich ein paar Bilder gemacht die ich euch definitiv nicht vorenthalten kann. Weil sie zu putzig sind um sie für mich zu behalten und auch ihren Titel "die Bekloppte" unterstreichen. Aber seht selbst:









Wir haben vor einiger Zeit eine Art Projekt gestartet mit dem Namen "LucieCam". Die Idee dahinter war eigentlich ihr eine Kamera ans Halsband zu basteln. Letztendlich habe ich mich dann aber für die Variante entschieden ihr mit dem iPhone hinterher zu laufen und Bilderserien zu machen. Und die Resultate finde ich doch ziemlich gelungen. Wenn ihr möchtet gibt es also in Zukunft mehr Posts von dieser Sorte. ^^

xoxo Strullerhasi und Lucie

No comments:

Post a Comment